Shipping & Delivery

Shipping

We deliver to the following countries:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Danmark, France, Germany, Hungary, Irland, Italy, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Netherlands, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Switzerland, United Kingdom, Vatikan

Customers of other countries may contact us for shipping options. The shipping carrier is GLS.

Shipping costs per order: 25€ for above listed countries

Delivery

Shortly after placing an order you will receive an email confirming that your order has been received and is now being processed. You can generally expect to receive your order (when the items are in stock) within 3-5 weeks once you received your order confirmation. The date for delivery is given as accurately as possible but is not guaranteed. You shall have no right to damages or to cancel the order for failure for any cause to meet any delivery time stated.

In case a product does not or several products do not reach the provided address or addresses (when correctly provided), get delayed or get lost during the shipping process, Pullit! retains the right to a full investigations and search that can take up to 30 days. Within this period Pullit! retains the right to withhold a full refund or having to resend the same product(s).

Pullit! will always provide the progress and results of the investigation, upon which suitable and reasonable action can be taken.

Versand und Lieferung

Versand

Wir liefern in folgende Länder:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Vereinigtes Königreich , Vatikan

Kunden aus anderen Ländern können sich mit uns in Verbindung setzen, um Versandoptionen zu erhalten. Der Spediteur ist GLS.

Versandkosten pro Bestellung: 25€ für die oben genannten Länder

Lieferung

Kurz nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Bestellung eingegangen ist und jetzt bearbeitet wird. Sie können im Allgemeinen damit rechnen, dass Ihre Bestellung (wenn die Artikel auf Lager sind) innerhalb von 3-5 Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung geliefert wird. Der Liefertermin wird so genau wie möglich angegeben, kann jedoch nicht garantiert werden. Sie haben kein Recht auf Schadensersatz oder auf Stornierung der Bestellung wegen Nichteinhaltung der angegebenen Lieferzeit.

Falls ein Produkt oder mehrere Produkte nicht die angegebene Adresse oder Adressen erreichen (wenn korrekt angegeben), sich verspäten oder während des Versandprozesses verloren gehen, behält sich Pullit! das Recht auf eine vollständige Untersuchung vor, die bis zu 30 Tage dauern kann. Innerhalb dieser Zeit Pullit! behält sich das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zurückzuhalten oder dieselben Produkte erneut zu senden.

Pullit! wird immer über den Fortschritt und die Ergebnisse der Untersuchung informieren und die geeigneten und angemessenen Maßnahmen ergreifen.